promodellflug170x142

pung logo

alexfey

dunkelberg

DATELSOFT Logo 170x72

wackertapp 170x60

Besucher Zähler

Heute531
Gestern779
Woche2252
Monat21383
seit 11.2011371367
US
Mitglieder online 0
Gäste online 12

Anfahrt

Abfahrtsort:

Ankunftsort:

Modellflugplatz MFC-Meckenheim
Das Modul "ZIT!Route" wurde erstellt von Ziegert IT und wurde gesponsert vom Hotel Brunner.

22.10.2012 Premiere …
 
... bei strahlendem Sonnenschein hat er stattgefunden ... der Erstsprung eines Modell-Fallschirmspringers über dem Fluggelände des MFC-Meckenheim!

 

Von einer Jodel Robin auf die nötige Absprunghöhe gebracht ...

 

jodel-springer1 jodel-springer2

 

... ist der mutige Springer, nach einem gelungenen Flug, weich auf dem Modellfluggelände gelandet.

 

springer1 springer2

 

Wir wünschen uns noch viele solcher spektakulärer Absprünge. Vielleicht ermutigen diese Bilder auch andere Modellflugfans, sich für einen Modell-Fallschirmspringer zu begeistern. Die nötige Hardware, um solche waghalsigen Puppen auf Absprunghöhe zu bringen, ist im Club jedenfalls vorhanden.

 


 

© 2011 Modellflugclub Meckenheim e.V. | Impressum