19.12.2011 Einladung zum Neujahrsfliegen ...


Liebe Clubkameraden, liebe Flugmodellsportfreunde,


der MFC-Meckenheim e. V. wünscht Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und viel Erfolg und Gesundheit für das Jahr 2012. Das Jahr 2011 war für uns ein sehr bewegtes Jahr, gespickt mit Ereignissen, die ab einem bestimmten Zeitpunkt in ihrer Eigendynamik nicht mehr aufzuhalten waren. Das Ergebnis ist der MFC-Meckenheim e. V.


Für die meisten von uns ist die Zeit um Weihnachten und um den Jahreswechsel traditionell eine Zeit der Besinnung. Das ist gut so und wir sollten sie nutzen.


Wir laden Euch alle herzlich ein, am 01.01.2012, um 14:00 Uhr, das neue Jahr an unserem Modellflugplatz mit einem Glas Glühwein am Baumfeuer zu begrüßen. Wer Lust und Laune hat, kann natürlich gern ein Flugmodell mitbringen, um das neue Jahr auch fliegerisch willkommen zu heißen.


Dem Gewinner unseres Weihnachtsrätsels werden wir an diesem Tag seine Trojan übergeben und selbstverständlich werden wir die Gelegenheit nutzen, um die Aufnahme des MFC-Meckenheim e. V. in den DMFV, als 100. Verein im Vertretungsgebiet NRW I, gebührend zu feiern.


In der Hoffnung auf ein ruhiges Jahr 2012, in dem ausschließlich der Modellflug im Mittelpunkt steht, verbleibe ich


mit fliegerischen Grüßen
MFC-Meckenheim e. V.

Rudolf  Lutz
1. Vorsitzender


neuhjahrsfliegen


 


Login Mitglieder
Besucher Gesamt
1308195
Besucher HeuteBesucher Heute609
Besucher GesternBesucher Gestern385
Besucher diese WocheBesucher diese Woche1398
UNITED STATES
US
Anwesende Gäste 12